17. August 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

Atmung - täglicher "Geburts - Tag"

Geburtstag, der gerne von uns Menschen zelebriert wird in ganz individuellen Formen wie z.B.

  • Gäste aus Familien- und Freundeskreis empfangen
  • Schiffstouren mit Familienangehörige
  • Tag mit sich Selbst in der Abgeschiedenheit verbringen
  • Eine Urlaubsreise
  • In ausgelassener Feierlaune essen, trinken, tanzen oder vielleicht
  • in stiller Andacht u.s.w.

Ich denke, sich an unseren Inkarnationstag hier auf Erden zu erinnern und dankbar unseren Eltern zu sein, dass beide durch ihre Liebe uns dies ermöglicht haben, ist wichtig.

Wichtiger ist in meinen Augen, jeden Morgen an unsere tägliche Wiedergeburt zu denken und dankbar unserem Schöpfer zu sein, dass er uns jeden Tag auf´s Neue mit der Atmung, die wir hoffentlich selbstständig durchführen können, ein neues Tagesleben, einen "Geburts - Tag", schenkt.

Tägliche Dankbarkeit zu zelebrieren, für all die Geschenke, die wir jeden Tag erhalten, um uns zu erleben, im Innern kennen zu lernen und an uns arbeiten zu dürfen, damit wir zu gegebener Zeit in eine andere Dimension wechseln dürfen. Dort werden uns andere geistige Aufgaben erwarten, die uns wiederum eine Stufe in unserer Entwicklungsphase voran bringen werden.

Zuvor jedoch sollten wir in Liebe, innerem Frieden, tiefste Dankbarkeit und Hingabe unsere Herausforderungen auf Erden bewerkstelligen, in der geistigen Verbindung zur Schöpfungsenergie - Gott. 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gesunde Atmung und viele wundervolle tägliche "Geburts - Tage"!

Es grüßt euch herzlichst

Elke Maria ADAMS

 

Copyright © 2013 by Elke Maria ADAMS. All rights reserved.