21. Oktober 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

Yoga Workshop



Yoga-Workshop mit Yogi Alexander

Meister, Yogi Alexander, aus Kerala / Indien unterweist weltweit seine Studenten in der Wissenschaft des Yogas.

Die Wissenschaft des Yogas beinhaltet unterschiedliche Bausteine:

  • Gesunde Ernärhung
  • Positive Geisteshaltung
  • Meditation
  • Gebet
  • Atemtechniken
  • Körperübungen

Seine einfühlsamen Lernmethoden sind abgestimmt auf das individuelle Geisteswissen seiner Studenten.

Angefangen über z.B. Spirituelle Vorträge, Mantra-Meditationen & Yoga Workshops führt er seine Studenten hingebungsvoll zu der Erkenntnis aus dem Rad des Materialismus, welches z.B. Ängste, Leid, Schmerz und Traurigkeit mit sich bringt, aussteigen zu wollen.

Seine Hilfestellungen gründen in einem tiefen, meisterlichen Wissen und Erfahrungsschatz. Seine Begleitung auf dem Weg zur göttlichen Intuition (wahrhaftes Wissen & Klarheit) stellt eine große Bereicherung dar, um seine unendliche Seele zu vervollkommnen.

Yoga - Workshop:

Im 1. Halbjahr 2017 findet kein Yoga Workshop statt!

Ich bitte um Verständnis.


Mantra - Meditation:

Mittwoch, den 00.00.2017 von 17.00 - 19.00 Uhr!

Anmeldungen unter:

info@Centrum-der-Innenwelt.de

oder

FN: 02606 / 1504 oder M: 01520 / 3637137


Yogi Alexander freut sich über jede Seele, welche sich hingebungs- & liebevoll und kontinuierlich dem Prozess der göttlichen Beziehung hingibt. Aus dieser universellen Freude & Liebe heraus begleitet er seine Schüler in Leidenschaft.

Persönlich möchte ich, Masterji Yogi Alexander, DANK sagen für seine liebevolle & konsequente Begleitung in den letzten Jahren meiner Studentenschaft!

Es würde uns freuen, Sie persönlich zu einem Seminar begrüßen und mit Ihnen gemeinsam die tiefgehenden Erfahrungen teilen zu dürfen.


Es grüß Sie herzlichst

in Liebe & Licht

Elke Maria ADAMS & Yogi Alexander