21. Oktober 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

Meine Gedanken

Ich heiße euch auf dieser Plattform herzlich Willkommen!

Verschiedene Gedankengänge begleiten mich in den letzten Jahren. In diesem Bereich meiner Website werdet Ihr von Zeit zu Zeit neue Veröffentlichungen einsehen können, die sich aus der Achtsamkeitslehre des Lebens ergeben.
Wenn wir mit uns in Achtsamkeit umgehen, eröffnet sich tief in uns eine wundervolle Schatzkiste "unsere Seele", die uns mit Intuition, Mut, Kraft und klaren Gedanken versorgt, die wir dann eingenverantwortlich und in Liebe in unerem Leben integrieren können.
Ich wünsche euch viel Freude am Lesen und Mut den Weg der inneren Veränderung zu gehen, die sich im Außen manifestieren wird.
Die Schöpfungsenergie möge euch in Liebe, Licht & Lebensfreude begleiten. 

Es grüßt euch herzlichst

Elke Maria ADAMS