17. August 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

Die Lehren Yogi Alexanders´

Foto

Yogi Alexander

 

Yogi Alexander widmet sein Leben voller Demut und in Liebe allen Suchenden, die in Gesundheit, Harmonie und Freude sein möchten.

Bereits seit seiner frühen Kindheit studierte er an vielen verschiedenen Schulen die Lehren des Yoga in der Praxis und das ganzheitliche Leben betreffend.

Seine respektvolle Hingabe gilt bis heute seinem erleuchteten Meister Guru Satchidanada.

„Kein Tag vergeht ohne dass ein Wunder geschieht“ (Zitat Yogi Alexander) – Schülern und all´ denjenigen, die seine Hilfe suchen, möchte Yogi Alexander den größtmöglichen Nutzen schenken: durch seine unkomplizierten Wege, die Werkzeuge des eigenen Körpers und Geistes zu verwenden, wie zum Beispiel richtig zu atmen, zu denken, zu meditieren, zu beten und zu singen, durch korrektes Essen und Entgiften so auf ein Level zu kommen, das über dem bisher Gekannten liegt.

 

Die Lehren Yogi Alexanders´

 

Yogi Alexander´ s umfangreiche Lehren dienen ausdrücklich der Verhinderung von Dunkelheit, Krankheit, Zweifeln, Süchten, Wahnvorstellungen und der Illusion. Wie können diese Hürden und andere Schwierigkeiten im Alltag, in unser aller täglichem Leben überwunden werden?

Viele dieser ganzheitlichen Methoden tragen auf ganz unterschiedliche Weise dazu bei, die eigene Vision bzw. Wunschvorstellung in der Realität zu schaffen – hier und jetzt – Physis, Geist und Spiritualität werden in Harmonie vereint!

Besondere Techniken und Wege sowie das Trainieren bestimmter kriyas (Yoga-Reinigungs-Übungen)  steigern unsere Vitalität, stimulieren unseren Willen, machen ihn stark, und erzeugen die Energie, die jeder von uns jeden Tag braucht: Der Geist zieht sein Lebenselixier aus dem Zentrum jeder einzelnen Körperzelle und bringt diese aus der Tiefe des Gehirns in unser System.

Das Geheimnis der Vitalität, ist es die Energie, die wir in uns haben, richtig zu portionieren/konservieren und neue, frische Energie aus dem Kosmos zu ziehen. Die sog. Prana Energization-Übungen basieren genau auf diesen Grundsätzen den Kosmos als Quelle zu nutzen. Viele denken durch Sport Energie zu tanken, doch zu viel Sport und Bewegung verursachen Ermüdung: es werden mehr Toxine erzeugt, als vom System verarbeitet werden können.  

In seinen Mantra-Meditations-Kursen und –Einheiten lehrt Yogi Alexander Techniken, um unbegrenzt Energie vom Kosmos zu ziehen, die jede einzelne Zelle des Körpers auflädt und den schwachen Geist stärkt.

  

Ayurvedacentrum "Peace Cottage", Kerala, Indien

 

Vor über 20 Jahren gründete Yogi Alexander das „Peace Cottage“ in Kerala/Süd-Indien. Seitdem steht die Organisation für die ganzheitliche Anwendung von einer Kombination aus Yoga, Ayurveda und Meditation.

In Zeiten, in denen wir durch das Leben hetzen, finden wir dort Ruhe, Erholung und Regeneration. Mit Hilfe von Yoga-Einheiten, einem individuell angepassten ayurvedischen Programm und integrierten Atemübungen kommen Körper, Seele und Geist wieder in Einklang.

Maximal fünf Gäste bewohnen das Haus gleichzeitig und der Aufenthalt in dieser familiären Umgebung trägt zum Wohlgefühl bei. Die regelmäßigen Mahlzeiten werden jeden Tag frisch zubereitet und stammen sowohl von biologischen Farmen, als auch aus dem eigenen Garten.

Weitere Informationen hierzu unter www.peacecottage.com .


CD "Aananda" von Yogi Alexander Pattara


"Aananda" wurde von Meister Yogi Alexander komponiert und mit seinen Musik- und Gesangskollegen musikalisch umgesetzt.

Diese CD bringt Sie schnell in die Tiefen Ihres SEINS.

Sie ist sehr gut geeignet zum Einsatz für Behandlungen, Meditationen oder Hintergrundmusik für Ihr Geschäft.

"Aananda" hat oder wird Sie während seiner "Energetischen Behandlungen" und "Seminare" begleiten.

Mit Ihrem Kauf dieser wundervollen Musik CD unterstützen Sie ein Kinderprojekt in Indien. 

Es ist eine wundervolle Geschenkidee, die Sie im Centrum der Innenwelt unter

info@centrum-der-innenwelt.de

gerne bestellen können.

Meister Yogi Alexander dankt Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung !!!


In Liebe & Licht

Yogi Alexander Pattara


PS: Eine Hörprobe ist in der Bearbeitung