21. Oktober 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

Auszüge aus meinem Buch "Inneres Erkennen"

Ich freue mich einen Weg gefunden zu haben, der mich in mein Innerstes führt und der mir die Gelegenheit bietet, mich selbst kennen zu lernen.

Es ist eine tägliche Entdeckungsreise, die mir das Yoga und die Meditation eröffnen. Ich bin froh, auf diesem Weg von der Schöpfungsenergie geführt zu werden. Es ergeben sich Chancen, unterschiedlichsten kreativen Arbeiten auzuführen, wie zum Beispiel in meinem Buch "Inneres Erkennen".

Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr, über Wege der Achtsamkeit, Eure inneren Fähigkeiten nach Außen transportieren könnt zur Freude Aller.

Ich wünsche euch viel Freude, Mut und Zuversicht im Prozess der Selbsterkenntnis.

 

Hier einige Zitate aus meinem Buch "Inneres Erkennen":

"Freiheit ist die Weite, die du dir selbst schenkst"

"Lebe Freiheit, indem du unangepasst dein Leben genießt"

"Fokussierung ist die Vorbereitung zur Zielerreichung"

"Krativität ist tägliche Verwandlung deines Selbst"

"Dein Körper ist die Villa deiner Seele, pflege und hüte ihn wie ein Juwel"

"Unter dem Eis verbirgt sich die Kraft des Wachstums. Unter deinem Rückzug in die Ruhe verbirgt sich deine Kraft und Inspiration sowie deine Kreativität"

"Liebe deine Niederlagen, denn erst durch sie kannst du deine Erfolge genießen"

 

Copyright © 2013 by Elke Maria ADAMS. All rights reserved.